Über mich

Willkommen!

Schön, dass du da bist.

Ich heiße Christoph, komme aus Heidelberg und ich liebe es seit über 20 Jahren zu kochen, zu backen, zu fotografieren und dabei allerlei neue Rezepte auszuprobieren.

Auf den Tisch kommt bei mir alles, was schmeckt. Das sind meistens klassische und einfache Gerichte, die ich aus meiner Kindheit kenne, aber auch neue Sachen, die ich nach meinen Vorstellungen umsetze und zubereite.

Auf diesem Blog findest du hauptsächlich einfache und familienfreundliche Rezepte, die du schnell und stressfrei mit dem Thermomix® zubereiten kannst.

Viele weitere Rezepte, für die du keine Küchenmaschine brauchst, findest du auf meinem anderen Foodblog unter Instakoch.de/rezepte

Du kannst mir auf Pinterest, Instagram, oder meinem Whatsapp Kanal folgen!

Vergiss nicht, dich für meinen Newsletter anzumelden, damit du kein einziges Rezept verpasst!

Ich freue mich total über jede nette und konstruktive Rückmeldung und freue mich ganz besonders auf dein Feedback.

Dein Christoph

Christoph und Annabell